Intensive Reinigung. Beseitigt mühelos stärkste Verschmutzungen.

Die kalte Jahreszeit ist gerade vorbei und noch ist teils viel Salz auf den Straßen. Wer sein Motorrad vor dem aggressiven Salz schützen möchte, sollte die richtigen Pflegemittel einsetzen, denn diese erhalten die Materialen.

 

 

Der Gelreiniger wird gleichmäßig auf die kalten und verschmutzten Teile aufgesprüht. Nach 5 Minuten Einwirkzeit kann der Reiniger anschließend mit starkem Wasserstrahl rückstandslos abgespült werden. Auf hochglanzpolierten Leichtmetalloberflächen max. 2 Minuten einwirken lassen. Der Reiniger darf jedoch nicht eintrocknen.


  • Bildet keine Kalkrückstände
  • Sehr kurze Einwirkzeit
  • Sehr ergiebig durch spezielle GEL-Formel
  • Biologisch abbaubar gemäß WRMG


Sollte nicht auf nachlackierten Flächen oder aufgeklebten Zierstreifen etc. angewendet werden. Bei extremen Verschmutzungen oder schwer zugänglichen Stellen Reinigungsvorgang mit Bürste und Schwamm unterstützen.

Wir bieten 5 Liter Gelreiniger und die zugehörige Pumpsprühflasche an. Jetzt anrufen und reservieren. Selbstverständlich bieten wir euch noch mehr Pflegeprodukte an. Gerne verraten wir weitere Tipps.

Intensive Reinigung. Beseitigt mühelos stärkste Verschmutzungen.